Unser Verlag bietet ein Stellen@Markt-Portal auf der Homepage an. Über diesen Zugang können Sie Personalanzeigen schalten und regional und überregional ohne Streuverlust und zu angemessenen Kosten neue Mitarbeiter suchen. Auf der anderen Seite können sich unter anderem Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing, Technik sowie Absolventen von Universitäten, Fachhochschulen und Auszubildende und Praktikanten über das weit gefächerte Job-Angebot in der Büro-, Kommunikations- und Informationstechnologie informieren.
(1) Eintrag im Stellen@Markt-Portal Homepage INFO-MARKT
(2) Veröffentlichung der Stellenanzeige in der digitalen Publikation Stellen@Markt (eine Veröffentlichung pro Monat).
(3) Veröffentlichung der Kleinanzeige im Stellenalarm in den Newslettern des INFO-MARKT (eine Kleinanzeigen-Schaltung pro Monat).
(4) Veröffentlichung der Kleinanzeige im Stellenalarm im E-Paper IT-/MFP-/Drucker@Markt und Büromöbel@Markt (4 Schaltungen pro Jahr).
Laufzeit: 12 Monate, Inhalt beliebig oft austauschbar
Preise entnehmen Sie bitte den Mediadaten.