Führender digitaler Fachverlag aus der Büro-, Informations- und Kommunikationsbranche
sucht eine/-n Mitarbeiter/-in in Teilzeit/Vollzeit als
Teamkraft für das Backoffice
Die Aufgabe:
- Vertriebs-Assistenz (Innendienst)
- Adress- und Auftragseingang
- Rechnungserstellung inkl. Mahnverfahren
- einfache Sekretariatsaufgaben
- Telefonzentrale
- organisatorische Abwicklung im Büro
- Korrespondenz mit Kunden und Interessenten
- Newsletter- und Ausgabenversand der digitalen Produkte
Die Anforderung:
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- PC & MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
- Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten
- lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität
- IT-Affinität für die diversen Verlags-Anwendungen
Was wir bieten:
- Faire Vergütung
- Flache Hierarchien Austausch und enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
- Home-Office Ausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch und Stuhl)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Teeküche inkl. Wasser und Kaffee
Wenn Sie unsere Leidenschaft für digitale Produkte teilen und unseren Erfolg aktiv mitgestalten möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF per E-Mail an: gabriele.plocharzik@infomarkt.de
Im Fall der Einsendung von Bewerbungsunterlagen erklärt sich der/die Bewerber/in damit einverstanden, dass die Daten bis zu einer Dauer von drei Monaten nach Beendigung des Einstellungsverfahren gespeichert werden, bzw. im Fall eines gerichtlichen Verfahrens auf Inanspruchnahme der INFO-MARKT GmbH wegen Rechtsverstößen im Auswahlverfahren, bis zur Beendigung dieses Verfahrens. Die INFO-MARKT GmbH verpflichtet sich, die Datei ohne Zustimmung des/der Bewerbers/in keinem Dritten zugänglich zu machen, es sei denn, es dient der Abwehr von Ansprüchen Dritter in einem gerichtlichen Verfahren, und sie nach Ablauf des Verfahrens unverzüglich zu löschen.